Erdwärmepumpe

Erdwärmepumpe

Einfamilienhaus in Elsbethen mit KNX Bus-System

Bei diesem Einfamilienhaus in Elsbethen wurde durch usnere Firma die Sanitär und Elektroinstallation ausgeführt.

Das Haus wird mit einer Stiebel Eltron Erdwärmepumpe und Kontrollierter Wohnraumbelüftung geheizt und im Sommer über die Fussbodenheizung gekühlt.

Bei der Elektroinstalltion wurde eine EIB/KNX Bussystem eingebaut und auch von uns Programmiert.

Die Beleuchtung wurde in LED ausgeführt und verriengert somit den Strombedarf des Hauses.

Erdwärmepumpe Vaillant mit 4 Flächenbahnen

Erdwärmepumpe in Gampern

Einfamilienhaus Zell am Moos

Erdwärmepumpe Vaillant mit Erdkollektor, Bad, Dusch- und Saunabereich

Wohnhaus in St. Lorenz

Umstellung von Ölheizung auf Wärmepumpe mit Tiefenbohrung
Vaillant Wärmepumpe 14KW VWS141/3
Tiefenbohrung 260m
Multispeicher 1000lt Vaillant
Solarladestation Vaillant
Trinkwasserstation Hygienisch Vaillant
Solaranlage 10m² Indach Solution



Notrufnummer: +43 664 / 57 37 099